KI Weekly, der wöchentlich erscheinende deutschsprachige Newsletter von DEINKIKOMPASS, ist von DISQTrust mit der Auszeichnung „Von Kunden empfohlen“ für ihre hervorragende Service‑Qualität geehrt worden. DISQTrust, eine Marke des renommierten Deutschen Instituts für Service‑Qualität, bewertet seit fast 20 Jahren objektiv Serviceleistungen in Deutschland.
DISQTrust und das DUP UNTERNEHMER Magazin, unter anderem in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und der Süddeutschen Zeitung, führten die größte Kundenbewertungskampagne Deutschlands durch. Leser:innen nominierten ihre Lieblingsanbieter – die meistgenannten und bestbewerteten Newsletter durchliefen anschließend ein mehrstufiges Prüfverfahren. Bewertet wurden Weiterempfehlungsrate, Web‑Auftritt, Online‑Service‑Elemente und Kundenservice.
KI Weekly überzeugte in allen Kategorien. Der kompakte Newsletter bietet unter anderem eine wöchentliche Auswahl topaktueller KI-News, praxisorientierte Tipps, ein verständliches Wochen‑Ranking zu KI‑Modellen und Hinweise auf relevante Tools, Webinare und Angebote. Dabei werden klare Strukturen, Relevanz und nutzerorientierter Aufbau besonders gelobt – ideal für Fachleute, Unternehmen und Behörden.
In einer schnelllebigen digitalen Welt zählt es, Inhalte verständlich, zuverlässig und gut erreichbar bereitzustellen. KI Weekly demonstriert eindrucksvoll, wie exzellente Content‑Betreuung im Newsletter‑Format funktioniert – konsequent, nutzerzentriert, effizient.
Diese Auszeichnung zeigt: Wir haben verstanden, dass Newsletter nicht langweilig sein müssen. Jeden Sonntag packen wir die wichtigsten KI-News in ein Format, das man tatsächlich gerne liest – ganz ohne Buzzword-Bingo,
erklärt Jannik Schaefer, Gründer von DEINKIKOMPASS.de.

Mit „Von Kunden empfohlen“ bekräftigt KI Weekly seinen Anspruch, als verlässlicher Begleiter im deutschsprachigen KI‑Bereich exzellente Service‑Qualität zu bieten – aktuell, strukturiert und nutzerzentriert.
