Das Institut für Retail liv.biz GmbH ist jüngst mit dem „Service Champion“-Siegel ausgezeichnet worden und zählt damit zu den Unternehmen, die durch eine besonders hohe Service-Qualität bei den Kunden überzeugen. Vergeben wird das Siegel von DISQTrust, einer Marke des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ). Das Institut analysiert seit nahezu zwei Jahrzehnten die Service-Qualität in Deutschland und zeichnet Unternehmen aus, die in allen wesentlichen Service-Bereichen überdurchschnittliche Leistungen erbringen.
In der Bewertung konnte sich das in Ratingen ansässige Institut liv.biz in allen relevanten Kategorien erfolgreich behaupten. Besonders positiv fiel der klar strukturierte und moderne Web-Auftritt auf, der Kundinnen und Kunden eine intuitive Navigation sowie ein professionelles Erscheinungsbild bietet. Auch die digitalen Service-Angebote zeigen, dass liv.biz Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Effizienz legt. Ergänzt wird das digitale Angebot durch verlässliche Kontaktmöglichkeiten, die einen unkomplizierten Austausch zwischen Unternehmen und Kundschaft gewährleisten.
Mit diesem Gesamtbild beweist liv.biz, dass das Unternehmen eine ganzheitlich hohe Service-Qualität bietet – sowohl online als auch im persönlichen Kundenkontakt. Die Auszeichnung bestätigt, dass liv.biz die Erwartungen an moderne Dienstleistungsqualität erfüllt und den stetig wachsenden Ansprüchen einer zunehmend digitalen Kundschaft gerecht wird.
Wir freuen uns über die Anerkennung unserer Leistungen durch DISQTrust. Unser Ziel ist es, Service nicht nur als Pflicht, sondern als Kern unserer Unternehmensphilosophie zu verstehen – zuverlässig, digital und persönlich
, so der Geschäftsführer Babak Kharabi von Liv.biz.

Mit dem „Service Champion“-Siegel unterstreicht die liv.biz GmbH ihr Engagement für exzellenten Kundenservice und innovative digitale Lösungen. Das Unternehmen zeigt, dass konsequente Kundenorientierung und moderne Kommunikation entscheidende Erfolgsfaktoren sind, um langfristig Vertrauen und Zufriedenheit zu schaffen.
